Real Estate App

Auch bekannt unter:

  • Immobilien App

Eine Real Estate App hilft im Umgang mit allen Bereichen, die in das Umfeld von Immobilienwirtschaft fallen. Hierunter können beispielsweise Apps fallen, die bei der Suche und dem Preisvergleich von Immobilien helfen oder potenzielle Käufer bei der Maklervermittlung unterstützen.

Aber auch in der Form einer Haus-Konfigurator-App kann so eine Applikation auftreten. Hiermit kann der Hauswunsch schon vorher auf digitalem Weg ganz individuell gestaltet werden.


Auch hier bei Number42 haben wir bereits reiche Erfahrung bei der Entwicklung von einer Real Estate App in der Form eines Hauskonfigurators gesammelt. Hier können Sie eine Case Study zu einem von uns entwickeltem Hauskonfigurator sehen und diesen selbst ausprobieren.


Verwandte Technologien und Begriffe: